Osterfrühstück - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Osterfrühstück

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen > Veranstaltungen 2018

Osterfrühstück 2018

Zu einem fröhlichen Auferstehungs-Fest wurde der Gottesdienst am Ostersonntag! Mit ungefähr 120 Personen waren fast alle vorbereiteten Plätze besetzt. Der Gottesdienst begann mit einem reichhaltigen Frühstück: Brötchen und Schwarzbrot, Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Tee und Kaffee – dazu noch jede Menge bunter Eier. Besonders schön war es, dass viele Familien mit „Kind und Kegel“ gekommen waren. Tische und Stühle waren schon am Samstag aufgebaut worden, am Sonntag ab halb sieben sorgte dann unser Catering-Team dafür, dass alles gut vorbereitet wurde - dafür ein ganz besonderer Dank!  Vor dem Gottesdienst spielte unser Posaunenchor auf dem Friedhof Auferstehungslieder – für viele ein echter Trost! Die Osterlieder in der Kirche wurden von Christian Wachtendorf an der Orgel begleitet und die erweiterte „Gerdes-Family“ sorgte für Musik, die unter die Haut ging.  Mit der Feier des Heiligen Abendmahls ging dieser Mut machende Gottesdienst dann zu Ende.