Seniorenadventsfeier - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Seniorenadventsfeier

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen > Veranstaltungen 2016

Seniorenadventfeier 2016

Für zweihundert Personen hatte unser unermüdliches Mitarbeiterteam Stühle aufgebaut und Plätze eingedeckt – und nicht ein einziger Platz blieb unbesetzt! Auch für uns als Veranstalter ist es eine echte Freude zu sehen, wie viele jüngere und ältere Senioren unserer Einladung zur Adventfeier folgen – darunter auch viele, die gerade eben erst 70 geworden sind. Die von Frauen aus unserer Gemeinde selbst gebackenen Kuchen waren einfach köstlich – eine reiche und bunte Auswahl! Die Teepause hätte ruhig noch länger sein können, so angeregt waren alle Gäste im Gespräch. Aber auch das nachfolgende Programm zog ihre Aufmerksamkeit auf sich: Grußworte von den Bürgermeistern Olaf Meinen und Friedrich Völler (dessen Vater auch dabei war und seinen 82. Geburtstag feierte)  sowie dem Spetzerfehntjer Ortsbürgermeister Hinrich Trauernicht sowie heiter-besinnliche Beiträge von Elfriede Bohlen und Werner Trauernicht. Nicht zu vergessen: die wunderbaren Lieder unseres Gitarrenchores unter der Leitung von Gisela Willms! Alles hat zu diesem wunderbaren Nachmittag beigetragen und für alles sagen wir von Herzen „Danke!“