Sommerseniorennachmittag - Evangelisch-lutherische Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Direkt zum Seiteninhalt

Sommerseniorennachmittag

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen 2017


Sommer-Senioren-Nachmittag

Über hundert ältere Mitglieder und Freunde unserer Gemeinde füllten die Kirche beim Sommer-Senioren-Nachmittag am 16. Juni.  Der „Männertreff“ erfreute mit abwechslungsreichen Liedern die Runde und bei tollen selbstgebackenen Torten, Obstböden und anderen Köstlichkeiten gab es an den einzelnen Tischen viel zu erzählen. Werner Trauernicht sorgte mit einigen Schmunzelgeschichten für gute Laune und Pastor Reimer informierte über Einzelheiten des Pfarrhausbaus. Die angepeilten zwei Stunden waren schon überschritten, als der Nachmittag nach einer abschließenden Andacht und einem Segenslied der Männer langsam ausklang. Danke allen, die diesen kurzweiligen Nachmittag möglich gemacht haben!


Zurück zum Seiteninhalt