Angebote für Familien - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Angebote für Familien

Gemeindearbeit > nicht sichtbar Angebote

Familienkleidung- & Spielzeugbörse

Im Frühjahr und im Herbst eines jeden Jahres veranstalten wir in den Räumen der Sporthalle in Strackholt eine Familienkleidung- und Spielzeugbörse, die jedes Mal von bis zu ca. fünfhundert Besuchern sehr gut angenommen wird.

Kinderkleider, Damen- und Herrenbekleidung gelangen nach Größen sortiert in den Verkauf, aber auch Spielzeug, Kinderwagen, Fahrräder und andere Kinderausstattung werden zu günstigen Preisen zum Kauf angeboten.

Ein engagierter Kreis von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Dazu ist auch unbedingt nötig, sich telefonisch anzumelden, wenn man Artikel bei dieser Börse verkaufen möchte:

Marika Röhling, Tel. 04946 / 82 42 oder
Heike Heyen, Tel. 04944 / 53 53.

Den jeweils nächsten Termin geben wir über den Gemeindebrief, durch Plakataushang sowie über diese Homepage bekannt.