Anmeldung Vorkonfirmanden 2021 - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Anmeldung Vorkonfirmanden 2021

Voraussichtlich im Herbst beginnt der Vorkonfirmanden-Unterricht für alle, die im Frühjahr 2023 konfirmiert werden möchten. Das sind normalerweise diejenigen, die nach den Sommerferien in die 7. Klasse kommen.  Am besten kann man bei der Anmeldung zum Konfi danach gehen, dass die Mädchen und Jungs zusammen mit denen angemeldet werden, die auch bei ihnen in der Klasse sind und zu unserer Gemeinde gehören.
Die Anmeldung kann wegen der „Corona“-Krise nicht wie gewohnt erfolgen! Darum müssen wir es diesmal so machen:
Sie haben 2 Möglichkeiten:

• Entweder füllen Sie das unten stehende Online-Formular direkt am Bildschirm aus. Dann wird es uns auf elektronischem Weg direkt übermittelt.
  • Oder sie laden sich das entsprechende Formular herunter, drucken es aus und werfen es ausgefüllt und unterschrieben in den Briefkasten am Pfarramt, Dwarsende 1, in Spetzerfehn oder senden es mit der Post.

Bitte nehmen Sie die Anmeldung bis zum 15. Juni vor!

Wir weisen darauf hin, dass nur Anmeldungen von Mädchen und Jungen berücksichtigt werden, die zu unserer eigenen Kirchengemeinde gehören!
Wann es dann genau losgeht mit dem Unterricht, lässt sich aus den bekannten Gründen im Augenblick noch nicht sagen. Wir werden uns dann mit den betreffenden Familien in Verbindung setzen.

Nachfolgend finden Sie das Anmeldeformular zum Download:
Anmeldeformular zum Vorkonfirmanden-Unterricht
Oder noch einfacher und schneller - Online-Anmeldung:
Hinweis gemäß § 16 DSG-EKD: Wenn Sie das unten stehende Formular zur Online-Anmeldung nutzen, übertragen Sie persönliche Daten an uns, die wir gemäß unseren Datenschutzbestimmungen verarbeiten.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Die Konfirmandinnen/Konfirmanden bestätigen mit dem Absenden dieses Formulars, dass sie am kirchlichen Unterricht teilnehmen und vernünftig mitarbeiten wollen; die Eltern bekunden ihren Willen, nach besten Kräften mitzuhelfen, dass ihr Kind das Ziel des kirchlichen Unterrichtes erreicht.
* = Pflichtfeld