Vorkonfirmandenfreizeit 2014 - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Vorkonfirmandenfreizeit 2014

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen > Veranstaltungen 2014

Vorkonfirmandenfreizeit 2014

Die Sonne schien vom blauen Himmel, der Grill war eingeheizt, viele lustige Spiele vorbereitet – nun konnte es losgehen! 38 Mädchen und Jungs erlebten vom 18.-21. September einen tollen Start in ihre Konfirmandenzeit. Donnerstag ging es los mit einem bunten Kennenlernabend. Am Freitag hieß es dann früh aufstehen – um 8 Uhr sollte der Bus Richtung Heidepark Soltau starten. Ein perfekter Tag: Sonnenschein – und an allen Fahrgeschäften weniger als 10 Minuten Wartezeit. Als wir wieder in Spetz angekommen waren, wartete schon auf jede/n eine leckere Pizza! Nachdem wir dann mehrfach geübt hatten, wie man sich „unfallfrei“ vorstellt, konnten die neuen Konfis dann gelassen dem Gottesdienst am Sonntag entgegensehen, in dem sie sich kurz persönlich vorstellten. Ein besonderes Highlight war der Auftrag der Jugendband der Kirchengemeinde Engerhafe!

Ein besonderer Dank gilt an das weltbeste Mitarbeiterteam! Liebe Teamer – Ihr macht so einen tollen Start in die Konfi-Zeit erst möglich!