Vorstellungsgottesdienst 2014 - Ev.-luth. Christus-Gemeinde Spetzerfehn

Direkt zum Seiteninhalt

Vorstellungsgottesdienst 2014

Die Gemeinde > Bilder nicht sichtbar > Veranstaltungen > Veranstaltungen 2014



Fotos vom diesjährigen Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden am 11.05.2014 zum Thema "Aberglaube"

„Bringt es Unglück, wenn einem eine schwarze Katze von links nach rechts über den Weg läuft?“ „Oh, mir ist ein Schornsteinfeger begegnet – jetzt habe ich Glück!“  Zum Thema „Aberglauben“ hatten sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden für ihren Vorstellungsgottesdienst am 11. Mai allerhand einfallen lassen – und eine rappelvolle Kirche war der Lohn für die viele Arbeit, die sie sich damit gemacht haben. Unsere Bilderserie vermittelt einige Impressionen.
>> zurück zur Übersicht

Zurück zum Seiteninhalt